Erste Strandbilder

Erste Strandbilder

 photo erstestrandbilder5_zpsa8emrrbx.jpg

Der Mai ist da und die Strandkörbe erblicken wieder das Tageslicht. Schwups, sind alle wieder da. Auch wenn es an Gästen noch fehlt. Dafür wird dann schon die Ferienzeit sorgen.

 photo erstestrandbilder2_zpscgdrl9z1.jpg

Auch der Steg ist noch so schön leer.
Ich mag den Strand am liebsten, wenn er so menschenleer ist. Da ist es hier noch erholsam.

 photo erstestrandbilder6_zps0th6wexy.jpg

Seeluft schnuppern…

 photo erstestrandbilder3_zpsyw73f0oz.jpg

Ich hatte ja gedacht, wenn noch keiner badet, ist wenigstens das Wasser noch sauber. Aber Algen gibt es auch schon im Mai.

 photo erstestrandbilder1_zps55nmgil3.jpg

Geht die Sonne mal kurz weg, kommt gleich eine trübe Stimmung auf. Dafür sieht das Wasser schöner aus, wenn es in Bewegung ist.

 photo erstestrandbilder4_zps9gbeyogt.jpg

9 Gedanken zu „Erste Strandbilder

  1. ach so, ganz oben ist ja auch schon eins :grin: ich meinte das weiter unten, aber das erste mit dem schiff im hintergrund ist auch sehr hübsch :)

  2. @Claudy:
    Alles klaro! 8) ;)

    @Consuela:
    Ui, Dankeschön! :hearts:
    Ich hoffe, Du kommst auch bald wieder an die Ostsee!!!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.