ESC 2016, Halbfinale

ESC 2016, Halbfinale

Zwei schöne Shows hat Schweden da für uns bereitet! Vielen Dank an Schweden! Ihr macht das toll!

Jetzt steht fest, wer ins Finale kommt (Auflistung nach running order):
Belgium, Czech Republic, The Netherlands, Azerbaijan, Hungary, Italy, Israel, Bulgaria, Sweden, Germany, France, Poland, Australia, Cyprus, Serbia, Lithuania, Croatia, Russia, Spain, Latvia, Ukraine, Malta, Georgia, Austria, UK und Armenia.

Da sind doch wieder eine ganze Menge feine Songs dabei! Wie schön! Das wird eine tolle Show am Samstag!
Ich freue mich sehr, dass es Israel mit der Marc Almond Nummer geschafft hat! Den schwedischen Beitrag finde ich auch wieder klasse, nur etwas ruhig. Die werden damit wohl leider nicht wieder gewinnen, was schade ist. Gut gefallen haben mir die rockigen Nummern aus Georgia und Cyprus. Und Latvia mag ich sehr mit diesen Minimal-Elektro-Klängen. Nun, das wären erstmal so meine Favoriten.
Belgium hingegen hätte ich ja lieber nicht dabei gehabt mit dieser zusammengeklauten Nummer. Kopfschüttel. Und Austria mit der niedlichen Joe le Taxi-Darstellung muss auch nicht sein. Wie nervt das denn bitte!

Und, was sind eure Favoriten?

Viel Spaß euch allen beim großen Finale am Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »