ESC 2016: Sweden

ESC 2016: Sweden

Und wieder ein guter Beitrag aus Schweden. Ruhig, modern, sinnlich, nachdenklich. Einprägsamer mitgehender Refrain.
Mag ich!
Aus Schweden kommt ja bekanntlich gute Popmusik… Ich freue mich schon sehr auf die schwedische Show! Sie hatten das letzte mal eine geniale Show und haben es sich dieses mal wieder wirklichverdient.
Einen ganz herzlichen Gruß an dieser Stelle an das Gastgeberland Schweden!

Sweden: If I Were Sorry

4 Gedanken zu „ESC 2016: Sweden

  1. Ich find’s richtig gut. Habe mich jetzt durch alles gehört und dieser Song gehört definitiv zu meinen Favoriten. Ob es ein Gewinner-Lied ist, weiß ich nicht. Aber ich bin ja sowieso nicht so gut damit, so etwas hervorzusehen, weil mein Musikgeschmack ja oft von dem der Allgemeinheit abweicht. Mal sehen. 8)

  2. @Karo:
    Meinetwegen können die Schweden gerne wieder gewinnen. :grin: Aber ist vielleicht zu ruhig…
    Sei froh, dass Du einen tollen Musikgeschmack hast, der von der Allgemeinheit abweicht! :) Geht mir auch so.
    Was ich überhaupt nicht verstehe und worüber ich mich ärgere, dass Belgien mit dem grottigen, zusammengeklauten Beitrag weitergekommen sind! Frech!
    Ich freu mich auf Samstag! Eine schöne Show Dir! :cat: :cheerleader:

  3. Auf jeden Fall nett anzuhören! Mir ist es jetzt ein wenig zu ruhig, aber es ist besser als viele der anderen :)

  4. @Aniday:
    Jup! Viel besser als viele andere! 8)
    Weil es so ruhig ist, werden die diesmal wohl auch nicht wieder gewinnen. Ist wohl Absicht, die Wahl eines ruhigen Songs. Von mir aus, kann der ESC da oben in Skandinavien bleiben. ;) Können sie sich dann immer fein weiterreichen: Schweden-Norwegen-Island-Finnland-Dänemark. Möchte Grönland nicht auch noch teilnehmen? :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »