ESC 2016: Serbia

ESC 2016: Serbia

Amy Winehouse als Zigeunerin. Wenigstens hat sie Stimme. Und viel Pathos. Etwas viel für meinen Geschmack.

Serbia: Goodbye

4 Gedanken zu „ESC 2016: Serbia

  1. Das ist mir auch schnell viel zu viel ;)
    Danke für die Vorstellung der Lieder – ich verpasse ansonsten ja den ESC wieder mal komplett. Von daher freue ich mich schon auf deinen Abschlussbericht (…da kommt doch sicher was, oder?^^)

  2. @Aniday:
    Bitte, gerne! :) Ich freue mich, wenn ihr damit was anfangen könnt. :) Macht ja mit euch zusammen viel mehr Spaß als das Zeug allein zu hören.
    Ich wollte kurz was zu Samstag, zum Finale schreiben. Hatte auch überlegt, ob ich über die Halbfinale schreibe, aber das wird mir zu viel.
    Guckste denn auch Samstag mit?

  3. @Aniday:
    Ui. :( Na dann werde ich doch gerne für Dich berichten! :freu: Also so kurz, wie es war…
    Die beiden Halfinale waren schon mal nett. :) Es sind viele weitergekommen, denen ich es gegönnt habe. Natürlich auch viele, mit denen ich nichts anfangen kann, aber die gibt es ja immer.
    Dir eine gute Zeit wünsch, wo immer Du auch gerade bist! Liebe Grüße! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »