ESC 2016: Montenegro

ESC 2016: Montenegro

Interessant. Metal meets Pop meets Electro. Anregender Beitrag. Gefällt mir.

Montenegro: The Real Thing

2 Gedanken zu „ESC 2016: Montenegro

  1. Interessante Mischung, gefällt mir bisher am besten. Für mich war aber leider nix dabei, bei dem ich wirklich sagen würde „Das ist es!“

  2. @Aniday:
    Verstehe ich. Aber, ich stelle ja noch weiter Songs vor, bis Freitag. So den richtigen Favoriten habe ich auch noch nicht, mehr so eine Liste an netten Beiträgen. Schweden gefällt mir wieder ganz gut. Von mir aus können, die wieder gewinnen, lach. ;) Aber, auch dem Song fehlt fürs gewinnen noch die Sahnehaube.
    Ich bin also auch noch auf der Suche nach meinem Liebling und der Top 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »