ESC 2016: Iceland

ESC 2016: Iceland

Die Beiträge aus Island gefallen mir meistens. Auf jeden Fall dieses Jahr. Eine Ballade mit Dance-Einlage. Schöner Beat im Refrain.

Iceland: Hear Them Calling

3 Gedanken zu „ESC 2016: Iceland

  1. Einer dieser Songs, bei dem ich das Intro ganz gut finde. Bis dann das Uchs-Uchs-Techno-Gedröhne, oder wie auch immer man das bezeichnen möchte, einsetzt. Ohne das wäre es meiner Meinung nach doch so viel schöner gewesen.

  2. @Aniday:
    Die Isländer sind leider schon am Dienstag rausgeflogen, schnüff. Schade.

    @Karo:
    Ach, mich stört nen bißchen Techno nich. ;) Ich mag den Beat im Refrain. :) Gibt dem Ganzen Würze und klingt ein wenig nach Folklore. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »