ESC 2016: Greece

ESC 2016: Greece

Griechenland schafft es wieder, mich zu begeistern. Ein dynamisch, junges englisch-griechisches Lied. Dann laßt uns nun alle tanzen mit der rising sun.

Greece: Utopian Land

3 Gedanken zu „ESC 2016: Greece

  1. What just happened? Da muss ich @Aniday zustimmen, kann ich auch nichts mit anfangen. Klingt irgendwie ein wenig trashig das Ding. Sorry! ;)
    Das setze ich mich mit der untergehenden Sonne lieber wieder hin. :D

  2. @Aniday:
    Ja, schade, als ich die dann am Dienstag live auf der Bühne sah, konnte ich mit denen leider auch gar nichts mehr anfangen. :( Waren die steif und standen da verloren herum.

    @Karo:
    Lach! :grin: Gemütliches Sitzen bleiben wünsche ich Dir!
    Ja, mein Interesse mag vielleicht mit den vielen Griechenland-Urlauben zusammen hängen. :D Da ist die Stimmung rosarot gefärbt… lach.
    Aber ihr beide habt ja Recht bekommen und den Geschmack der anderen getroffen, die Griechen sind nämlich schön am Dienstag rausgeflogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »