ESC 2016: France

ESC 2016: France

Die Franzosen machen ja immer ganz nette Beiträge. Auch in diesem Jahr nehmen sie wieder mit einer Nummer teil, die easy klingt und gute Laune macht.

France: J’ai cherché

3 Gedanken zu „ESC 2016: France

  1. Eigentlich nicht mein Musikstil, aber sehr eingängig und mit dem gute Laune machen stimme ich dir zu ;)

  2. Mensch, soweit sind wir ja immer einer Meinung. :grin: Finde den Beitrag Frankreichs voll in Ordnung. Kann ich mir super als spaßigen Teil des Abends dann am Samstag vorstellen, wenn vielleicht auch kein Gewinnersong.

  3. @Aniday:
    Ich finde den Song gut eingängig und bleibt hängen. Und ist schon leicht und unbeschwert. Stört nicht. ;) Gewinnen wird der sicher nicht, dafür ist er etwas flach. Aber nett.

    @Karo:
    Jup, denke genauso. Eine entspannte, nette Nummer. Nervt nicht, ist nicht anstrengend. Einfach mal nen netter Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »