Serienliebe VIII

Und wieder habe ich mal ein paar schöne Serien, die ich gerade geguckt habe, für euch aufgeschrieben. Vielleicht ist da ja das eine oder andere für euch dabei.

  • Dead like me
    (Untote und Seelensammler. Makaber und unterhaltsam.)
  • Pretty Little Liars, Staffel 5
    (Endlich geht es weiter! Diese Serie macht süchtig und zieht einen in den Bann. Für meinen Geschmack allerdings ist da etwas zu viel von Alison in dieser Staffel. Tausche Mona gegen Alison…)
  • Veronica Mars, Staffel 3
    (Letzte Staffel. College Verbrechen. Eine neue Liebe. Veronica ist nun Privatdetektivin und ihr Vater wieder Sheriff. Spannend, unterhaltsam.)
  • Merlin – die neuen Abenteuer
    (Britische Serie. Die jungen Jahre Merlins, wie er zum Berater von Prinz Arthur wird, sein Schicksal von einem Drachen erfährt, das Zaubern perfektioniert)
  • Vampire Diaries, Staffel 7
    (Damons und Stefans Mum nervt mit ihrem Vampirhexenzirkel. Elena ist verbannt. Mystic Falls evakuiert.)
  • Mistresses
    (Sex and the City goes LA. Vier reiche Frauen mit ihren Liebschaften und Dramen.)

Von Abraxandria am 03. Mai 2016 um 18:48 Uhr in Filmtipps

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!