ESC 2016: Czech Republic

ESC 2016: Czech Republic

Nächste Woche ist es schon wieder soweit, die ESC-Woche beginnt. Am Pfingstsamstag ist die große Show.
Vorher möchte ich euch noch einige Titel der Bewerber vorstellen, sozusagen zur Einstimmung auf den ESC.
Viel Spaß beim Hören!

Ich gehe bei der Auswahl an Songs nach dem Alphabet vor. Den ersten Titel, den ich euch vorstellen möchte, kommt aus der tschechischen Republik.

Er ist eine Ballade, ein schön gemachtes Video, eine angenehme Stimme, ein wenig Drama. Vielleicht ein wenig zu langweilig. Mal schaun, ob der Song das Halbfinale übersteht.

Czech Republic: I Stand

3 Gedanken zu „ESC 2016: Czech Republic

  1. Jajaja, Eurovision ist wieder am Start! Habe mich soweit ja noch gar nicht vorbereit, schlimm. Erstes Mal übrigens, dass ich dieses Mal den ESC in England schauen werde. Freue mich, die Beiträge wieder mit dir „zusammen“ anzuhören. :)

    Die Tschechen haben es dieses Jahr ja tatsächlich ins Finale geschafft. Mit dem Song stimme ich dir zu. Ganz nett, aber nicht wirklich überwältigend.

  2. Drama, aber tolle Stimme. Gefällt mir ziemlich gut, da es kraftvoll ist. Ich kann es mir gut als Hintergrund/ Soundtrack zu entsprechenden Filmen vorstellen!

  3. @Karo:
    Hihi, ich fange ja auch grad erst an, kurz vor Beginn der ESC-Woche. ;)
    Wow! Du bist in England! Wie toll! Hab da eine super gute Zeit!!! :yeah:
    Und ich freue mich auf Deine Kommentare!
    Jo, der Song ist nett. Ich mag den. Es fehlt noch etwas Pepp. Soweit werden die wohl damit auch nicht kommen. Obere Liga wäre ok. Aber es geht mir auch nicht nur ums Gewinnen. Ich freue mich ganz allgemein auf so viele Songs aus so vielen Ländern.
    Und ich liebe das Motto: „COME TOGETHER!“
    Ja, darum geht es mir, die Welt in Frieden und Freude vereinigt macht ne große Party.

    @Aniday:
    Hey, schön, dass auch Du wieder mit dabei bist und hier kommentierst! :cat: Bin gespannt auf Deine Favoriten.
    Na, das ist ja gut, dass ich mit dem Starter Song Deinen Geschmack treffen konnte. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.