Origami Katze

Origami Katze

 photo papercat_zps8oeqxhec.jpg

Bei Malina im Katzenblog habe ich dieses süßes Kätzlein gesehen und mußte es gleich einmal nachbasteln.
Herzlichen Dank, Malina, für den Link zur Anleitung!

Wer nun auch so eine Katze haben möchte, die Anleitung findet ihr hier.

Viel Spaß beim Basteln!

4 Gedanken zu „Origami Katze

  1. @Malina:

    Hallo meine Liebe,
    magst Du mir vielleicht mal Dein Passwort für Deinen neuen Blog geben?
    Kann da gar nicht mitlesen, schnief…

  2. Hallo Abraxandria:
    Nein, das Passwort kriegst Du nicht *ernstguck* Du kriegst es tatsächlich nicht *lach* Denn: der Blog unter http://www.blog-mit-herz.de wird zum 01. Mai 2016 ganz offiziell online gehen und dann benötigt Niemand ein Passwort. Ich habe es zur Zeit nur noch geschützt, weil das Blog noch in Bearbeitung ist.
    Geplant ist, das Blog für die Öffentlichkeit sichtbar zu machen. Wenn sich diesbezüglich aber Änderungen ergeben sollten, erfährst Du es natürlich, wie auch die übrigen LeserInnen.

    LG
    Malina!

  3. Huhu Malina! :cat:
    Oh, das ist gut! Dann kann ich ja bald Deinen Blog lesen! :cheerleader: Hurra! Freue mcih schon und bin gespannt.
    Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.