Süßes aufs Brot

Süßes aufs Brot

 photo hagel_zpsmtnsdmfs.jpg

Ach, wie macht es immer Spaß in anderen Ländern durch den Supermarkt zu schlendern und Leckereien zu entdecken!

Fruchtstreusel, gemischte Schokiflocken, Anisstreusel und Vollmilchstreusel habe ich mir mitgenommen aus dem großen Hagel slag-Sortiment.
Sehr begeistert bin ich von den Anisstreuseln, also Zucker/Traubenzuckerstreusel mit pikanten Anisaroma. Lecker! Schmeckt auch gut gemixt mit den Schokostreuseln. Die bunten Fruchtstreusel schmecken leider kaum nach Frucht, dafür umso mehr nach Traubenzucker. Gar nicht mag ich vlok fest, also die gemischten Schokoladenflocken. Diese sind nämlich keine reinen Schokoflocken, sondern mit Traubenzucker gestreckt, was die Konsistenz und den Geschmack stark beeinflußt. Dann lieber den klassischen melk Hagel slag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.