Der Frühling ist da!

 photo fruehling_zpsasie169a.jpg

Auch wenn es nicht so aussieht, auch wenn es draussen kalt und regnerisch ist, auch wenn wir noch Bodenfrost nachts haben, auch wenn für Ostern kein gutes Wetter angesagt ist, …
trotzdem sagen die Pflanzen etwas anderes, nämlich:

Der Frühling ist da!

Genießt die kleinen kostbaren Momente!

Von Abraxandria am 23. März 2016 um 15:38 Uhr in Fotos

2 Kommentare

  1. claudy

    claudy schrieb am 23. März 2016 um 22:02

    es ist noch so kalt, aber auch hier fängt es langsam an zu blühen :) ich freue mich schon so auf den frühling !!!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 23. März 2016 um 22:55

    @Claudy:
    Das macht schon richtig gute Laune, die Blumen aufblühen zu sehen… Maiglöckchen, Krokusse und sogar Narzissen kommen schon aus der Erde hervor. :)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!