Black Tea Blue Fruit

Black Tea Blue Fruit

 photo bluetea_zpsjbz8x8ez.jpgEndlich gibt es mehr Sorten von Lipton Tee bei uns auf dem Markt! Ich hoffe, es folgen noch viele mehr. Ich mag besonders gerne schwarzen aromatisierten Tee.

Nach den Waldfrüchten habe ich nun auch diese Blauen Früchte probiert. Sie gefallen mir noch besser als die Waldfrüchte von Lipton. Fruchtig, aromatisch, etwas künstlich im Geschmack und Geruch. Doch ich mag die Sorte.
Einzelne Früchte, wie Blaubeere, Brombeere oder Johannisbeere, kann ich allerdings nicht herausschmecken. Es bleibt ein bunter Früchtecocktail.

Meine Lieblingssorte von Lipton bleibt allerdings der Grüne Tee Mandarine. Der ist genial!

4 Gedanken zu „Black Tea Blue Fruit

  1. ja, der grüne tee mit mandarine ist lecker! ich stehe auch total auf die lipton tees. leider gibt es hier weniger sorten als z.b. in holland. und dort kriegt man die auch günstiger. blue fruit möchte ich auf alle fälle mal probieren :)

  2. @Claudy:
    Yummy! Yeah!
    Oh, in Holland gibt es mehr? Das ist spannend, bin bald da… Tea Shopping. :love:
    Ich kenne auch noch andere Sorten aus Dänemark. Komisch, dass in Deutschland schwarzer aromatisierter Tee nicht so vertreten ist in den Supermärkten. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.