Origami-Hasen

Origami-Hasen

 photo origamihasen_zpszckr1zbr.jpg

Ostern naht. Da ich noch keine Osterdeko habe, suchte ich schnell etwas zum Basteln. Schnell und unkompliziert und dennoch süß sollte es sein. Etwas Tischdeko für den Osterbrunch.

Diese Origami-Hasen sind völlig frustfrei zu basteln, auch gut für Kinder. Ich habe nur 3 Minuten für einen Hasen gebraucht, perfekt.
Ich werde jetzt in die Hasenproduktion gehen… grins.

Die Anleitung habe ich hier gefunden.

7 Gedanken zu „Origami-Hasen

  1. @Claudy:
    Ich hab auch kaum Osterdeko, weil ich dieses Bunte nicht mag. ;)
    Aber aus Papier ist praktisch. Die kommen dann auf den Ostertisch und danach in den Altpapierkontainer. Mit einem Wisch ist alles weg. :grin:
    Viel Spaß beim Basteln! :yeah:

    @Malina:
    Oh, wie süß, eine Katze! :) Da kome ich auch in Versuchung… Ich mag Katzen! :)

  2. Hallo Heidi! :cat:
    Fühle Dich willkommen bei mir auf dem Blog und nehme Dir gerne die Häschen mit! :)
    Schade, dass Dein Blog beim Komentar keine Name/URL Funktion hat…
    Liebe Grüße!

  3. @Malina:
    Danke für den Link! :yeah:
    Mensch, das ist ja ne tolle Seite! Die merk ich mir mal. Da komme ich ja gleich in Bastellaune… :)
    Und die Katze werde ich natürlich hier zeigen, sowie sie fertig ist… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.