Sonntagsspaziergang

 photo sondag1_zpsydokfbys.jpg

Die Sonne scheint, es ist kalt, aber verlockend. Wir gehen in den Wald. Der Himmel ist so herrlich blau, wie der leuchtet. Die Bäume sind noch kahl und weisen darauf hin, dass es noch Winter ist, auch wenn kein Schnee liegt.

 photo sowald1_zpsv6a618aq.jpg

Neben uns plätschert der Bach und macht so beruhigende Geräusche, dass einen ganz wohl ums Herz wird. Hier und da hört man das Knock Knock eines Spechtes. Dann das Zischen des Windes in den Bäumen. Dann Stille, eine wunderbare Ruhe. Die Sonne kitzelt auf dem Gesicht. Es duftet nach Erde. Wir rutschen durch den Modder und freuen uns.

 photo sowald2_zpsjxehclxo.jpg

Und wenn wir genau hinschauen, so finden wir so mancherlei verzauberte Dinge im Wald.

 photo sowald3_zpsp3y89s77.jpg

So schön, ein Spaziergang durch den Wald!

Von Abraxandria am 06. März 2016 um 14:54 Uhr in Fotos

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!