Kollund

Kollund

 photo kollund2_zpsvqf70snj.jpg

Heute möchte ich euch Kollund vorstellen.
Es ist schon eine Weile her, dass wir da waren. Kollund liegt an der dänischen Ostsee, gleich hinter Flensburg. Es hat einen kleinen Naturstrand und eine kleine Insel liegt vor der Bucht, die große Ochseninsel. Es geht sogar eine Fähre dahin.

 photo kollund6_zpsgudnkiuf.jpg

Store Okseø: Die Insel besteht in echt aus zwei Inseln. es soll sogar ein kleines Lokal dort geben. Leider hatten wir nicht die Zeit rüberzufahren. Im Frühling oder Sommer muss es da schön sein.

 photo kollund4_zpsjr8nq3om.jpg

So standen wir auf dem Steg und liefen am Strand herum, ließen uns vom Wind durchpusten und frierten.
Trotzdem, der Ort ist beeindruckend.

 photo kollund8_zps0xywqu1z.jpg

Ich fühle mich wie auf Fünen… Schön ist es hier.

 photo kollund5_zps0ac8z4rr.jpg

Ah, das Meer! Ich liebe es auf dem Steg zu stehen und auf die Wellen zu schauen.

 photo kollund3_zpsrvvmf7hk.jpg

Noch ein Blick auf die Insel bevor wir weiter fahren…

2 Gedanken zu „Kollund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »