Pinkie und Lilly

 photo hariboeulen1_zpstubankr0.jpg

Noch eine neue Sorte bei Haribo: Pinkie und Lilly.

Wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich sehr auf Eulen stehe. Also, mußten die natürlich gleich mit in den Einkaufswagen hüpfen. Und die sehen ja auch entzückend süß aus. Nur der Geschmack. Leider sind diese Eulen eine Enttäuschung. Sie schmecken ganz künstlich nach Johannisbeere und Himbeere. Wirklich schade. Diese Eulen sind eher was zum angucken als zum vernaschen.

Fazit: Brauche ich nicht wieder.

Von Abraxandria am 12. Februar 2016 um 08:58 Uhr in Crazy YamYam

4 Kommentare

  1. Aniday

    Aniday schrieb am 13. Februar 2016 um 17:39

    Wie zuckersüß…. Leider finde ich, die Farbe sieht schon so künstlich aus. Trotzdem hätte ich kaum widerstehen können, so niedlich sind sie. Und Johannisbeere mag ich eigentlich auch. Also Danke für die Warnung!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 15. Februar 2016 um 12:31

    @Aniay:
    Leider nur künstlich. Mein Held bestätigt das auch. Schade.
    Kauf Dir lieber andere leckere! 8)

  3. claudy

    claudy schrieb am 15. Februar 2016 um 22:04

    och sind die niedlich! die kenne ich noch gar nicht. danke für die vorwarnung, vielleicht probiere ich mal, aber ich weiss dann ja bescheid :)

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 18. Februar 2016 um 13:49

    @Claudy:
    Ja, mit ihrer Niedlichkeit haben sie mich erwischt! ;)
    Dann berichte mir doch mal, wie sie Dir schmeckten!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!