Pinkie und Lilly

Pinkie und Lilly

 photo hariboeulen1_zpstubankr0.jpg

Noch eine neue Sorte bei Haribo: Pinkie und Lilly.

Wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich sehr auf Eulen stehe. Also, mußten die natürlich gleich mit in den Einkaufswagen hüpfen. Und die sehen ja auch entzückend süß aus. Nur der Geschmack. Leider sind diese Eulen eine Enttäuschung. Sie schmecken ganz künstlich nach Johannisbeere und Himbeere. Wirklich schade. Diese Eulen sind eher was zum angucken als zum vernaschen.

Fazit: Brauche ich nicht wieder.

4 Gedanken zu „Pinkie und Lilly

  1. Wie zuckersüß…. Leider finde ich, die Farbe sieht schon so künstlich aus. Trotzdem hätte ich kaum widerstehen können, so niedlich sind sie. Und Johannisbeere mag ich eigentlich auch. Also Danke für die Warnung!

  2. @Aniay:
    Leider nur künstlich. Mein Held bestätigt das auch. Schade.
    Kauf Dir lieber andere leckere! 8)

  3. och sind die niedlich! die kenne ich noch gar nicht. danke für die vorwarnung, vielleicht probiere ich mal, aber ich weiss dann ja bescheid :)

  4. @Claudy:
    Ja, mit ihrer Niedlichkeit haben sie mich erwischt! ;)
    Dann berichte mir doch mal, wie sie Dir schmeckten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »