Freche Füchse

Freche Füchse

 photo colafuchs_zpscigyu7nm.jpg

Es gibt neue Sorten bei Haribo. Und da die so süß aussehen, hab ich die mal zum testen mitgenommen.

Freche Füchse heißen diese Süßen und schmecken nach Limo und Cola. Ich mag Füchse!
Also, es gibt drei Sorten. Die dunklen schmecken wie Colaflaschen und sehen dazu einfach beser aus. Die hellen sollen Limonadengeschmack haben, schmecken aber eher auch entfernt nach Cola. Dann gibt es noch welche, die sind oben hell und unten dunkel, das soll dann eine Cola-Limo-Mischung darstellen. Mal ehrlich, alle drei Sorten schmecken für mich nach Cola. Mal mal und mal weniger intensiv. Aber egal, ich mag Cola und ich mag Füchse. Sind alle auf jeden Fall lecker.

Also, ich kann diese Füchse guten Gewissens weiter empfehlen. Sie sind doppelt süß, in Optik und Geschmack.

6 Gedanken zu „Freche Füchse

  1. Sind die goldig! Ich liebe Füchse auch und von Gummiteilen abgesehen von Sauerkram Colafläschchen wohl auch am liebsten. Und Lakritze, aber das ist ja wieder was ganz anderes.

  2. Sehen die süß aus :)
    Leider ist Cola eine der wenigen Gummibärchen-Sorten, die ich gar nicht mag… zu schade.

  3. @Claudy:
    Ich hab mich allein von der Optik her überzeugen lassen, hihi. :grin:

    Maru:
    Ah, Du stehts auf sauer und Lakritze! :) Von Lakritze bin ich auch schwer betroffen. ;)
    Ja, Colaflaschen finde ich auch super lecker!
    Dann bin ich mal gespannt, wie Dir die Füchse wohl schmecken…

    @Aniday:
    Oh, was magst Du denn dann für Sorten? ???
    Ich mag die roten Gummibären immer nicht, genauso wenig wie die Weissen. Ich steh da sehr auf gelb und orange.

  4. Ich glaube unser Gummibärchen-Geschmack geht weit auseinander :D
    Bei den normalen Bärchen liebe ich die roten, gefolgt von grün und weiß. Den Rest lasse ich meist beiseite^^
    Allgemein sind meine liebsten Geschmacksrichtungen Beeren, Kirsche, Banane, Vanille und Karamell, je natürlicher desto besser. Meine momentanen Lieblingsgummibärchen fallen da allerdings ziemlich raus, das sind nämlich die Zitrone-Ingwer von Haribo :)

  5. @Aniday:
    Ah, das ist doch super! Da können wir uns prima so ne Gummibärentüte teilen und alle sind glücklich. :freu:
    Banane klingt allerdings interessant…
    Und, jep, ich liebe diese Ingwerdinger! :yeah:
    Also, wir werden uns da schon einig… kicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »