Knusperwaffeln

 photo pancakes_zpsyupeoebv.jpg

Ihr kennt doch bestimmt diese zusammengerollten Pfannkuchen mit Nutellafüllung. Es gab sie grad bei Lidl in der französischen Woche. Ich hatte Lust auf Pfannkuchen und nahm sie mir mit. Praktisch, dass man sie kalt essen kann. Doch, die schmeckten mir zu lahm. Also ab mit denen in den Backofen. Ich hatte vorher eine Pizza drin, stellte den Backofen aus und schob einige Pfannkuchen in den Ofen für 5 Minuten. Nun, hatte ich mir einfach warme Pfannkuchen vorgestellt, raus aus dem Ofen kamen aber leckere knusprige hauchdünne Waffeln. Erinnern an Waffeltüten vom Eismann. Ein Zauber!

Also mein Tipp hier für euch, ab und zu mal mit dem Ofen experimentieren. Pfannkuchen in Waffeln verwandeln. Lecker. Schmeckt nicht gibt’s nicht, oder so.

Von Abraxandria am 05. Februar 2016 um 14:07 Uhr in Crazy YamYam

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!