Monsters

 photo monsters_zpssx452rsb.jpg

Was treiben sich denn da für kleine Monster mitten in der Stadt herum…

Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Grafittis, die richtige Bilder darstellen und nicht nur Schriften. Bilder finde ich eine städtische Bereicherung. Da freue ich mich über Kunst.

 photo gesicht_zpsicmwqprh.jpg

Hier finde ich es witzig, wie der Platz für die Zähne genutzt wurde. Was das wohl für eine Klappe war? So groß wie die ist.

Von Abraxandria am 03. Februar 2016 um 14:00 Uhr in Grotesk

2 Kommentare

  1. claudy

    claudy schrieb am 5. Februar 2016 um 13:36

    das zweite mit der integrierten klappe ist ja originell :) ich mag solche graffitis auch, es ist nur schade, wenn sie dann mit schmierereien verschandelt werden. das ist doch kunst!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. Februar 2016 um 16:20

    @Claudy:
    Ja, finde ich auch zu schade, wenn sie verschmiert werden.
    Ich glaube, da ist ziemlich viel Konkurrenzdruck und zu wenig freie Flächen. Deshalb wird ständig alles schnell wieder übergemalt. Schade. Man kann es nur noch fotografisch festhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!