Ein Lächeln!

Ein Lächeln!

 photo laecheln_zpsr2j5adpq.jpg

Noch ein Bild zu dem Thema Herzlichkeit: Bitte lächeln!

Habe ich auf einer Wand gefunden. Genial!
Bitte, ihr lieben Leute, haltet mal an und schaut drauf. Lächelt doch bitte etwas mehr, anstatt immer so grimmig und hektisch durch den Alltag zu rasen.
Lächeln tut der Seele gut! Und auch dem Gegenüber.

3 Gedanken zu „Ein Lächeln!

  1. Recht hast du! Manchmal lächelt und lacht man viel zu wenig! Das hab ich mir für 2016 auch vorgenommen!! ;)
    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Samstag!! 8)

  2. @Catbooks:
    Ein guter Vorsatz! :freu:
    Dann schick Dir gleich mal ein Lächeln rüber… :cat:

    @Consuela:
    Langsamkeit… Achtsamkeit… Freundlichkeit.
    Wir alle rasen durch die Zeit und schaun zu wenig nach links und rechts. Einfach mal stehenbleiben und genießen.
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »