Wildpark Eekholt: und noch andere Tiere

Wildpark Eekholt: und noch andere Tiere

 photo eekholt8_zpsqon8lukj.jpg

Ja, es gab da im Wildpark neben Eulen und Wölfen tatsächlich noch viele andere sehr ansehliche Tiere. Wie diesen Kandidaten hier.

 photo eekholt9_zpsmx5bakuo.jpg

Noch ein Foto aus der Nähe.
Das ist das Gute, wenn man bei der Flugschau in der ersten Reihe sitzt. Etwas beklemmend war es dann aber doch, wie die Raubvögel sehr knapp über einen hinwegflogen und so mancher Zuschauer andächtig seinen Kopf senkte.

 photo eekholt32_zpsj0fcyrvt.jpg

Da waren diese Herren hier schon sehr viel friedlicher und ließen sich von Besuchern kaum ablenken.

 photo eekholt27_zpsdfrvvrze.jpg

Und er hier gab ein Frosch sein Konzert zum Besten. Mitten in der Frühlingssonne.

 photo eekholt28_zpsy6cpldul.jpg

Und noch einer, der sich durch nichts stören zu lassen schien…

Mir gefiel der Wildpark Eekholt sehr gut. Er ist ursprünglich angelegt und man hat den Eindruck, als ginge man im Wald spazieren, nicht in einem Zoo. Er ist klein und man ist schnell mit dem Rundgang durch. Danach kann man dann gemütlich zu seinen Lieblingsecken schlendern.

5 Gedanken zu „Wildpark Eekholt: und noch andere Tiere

  1. @Claudy:
    Oh, Danke Dir! :hearts:

    @Steffi:
    Ja, mir gefällt der Park auch richtig gut. Mag den von allen, die ich bisher kenne, am liebsten, weil er so ursprünglich ist mit dem Waldgelände. :freu:
    Danke für den Tag! :cat: Ich schau gleich mal vorbei und guck, ob das was für mich ist….

  2. @Malina:
    Freut mich, dass sie Dir gefallen! :) Ja, das war ein richtig eindrucksvoller Ausflug, den ich gerne bald wiederholen möchte. :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »