Wildpark Eekholt: Eulen

Wildpark Eekholt: Eulen

 photo eekholt10_zpsjg8iusst.jpg

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, verschiedene Tierparks aufzusuchen und nach Wölfen und Eulen zu schauen. Diese beiden Tierarten interessieren mich im Moment sehr.
Los geht es also mit Raubvögeln, wie Eulen, Kauzen und Uhus.

 photo eekholt26_zps3nbgesb1.jpg

Sehr imponierend war die Flugschau. Was für majestetische Tiere! Und sie sind so viel größer als ich es erwartet hatte.

 photo eekholt15_zpswjtbnjml.jpg

Die Gute wirkt ein wenig trotzig und eingebildet. Hat wohl gerade keine Lust auf das Theater hier.
Wie herrlich!

 photo eekholt34_zpslokpfa4c.jpg

Wirklich schwierig war es, die anderen Eulen in ihren Käfigen zu fotografieren, da die Gitter sehr engmaschig sind. Deshalb gibt es hier nur noch ein Bild von einer Schneeeule. Schneeeulen und Schleiereulen mag ich besonders gerne.

Fortsetzung folgt…

8 Gedanken zu „Wildpark Eekholt: Eulen

  1. Das zweite Foto gefällt mir gut. :)

    Im Zoo Hannover gibt es übrigens auch Schneeeulen und Wölfe im Abschnitt Yukon. Allerdings ist der Eintritt etwas teuer, um nur der Wölfe und Eulen wegen hinzufahren. ;)

  2. @Chrissi:
    Mir gefällt das erste am besten. Deshalb steht es auch ganz oben.
    Freut mich, dass Dir das 2. gut gefällt! :)
    Haben die denn in Hannover auch weiße Wölfe? ???
    Das würd mich sehr interessieren…

  3. Hey, das mache ich aber dann wirklich!!! :cheerleader:
    Ich hoffe, Du hast das Angebot ernst gemeint…
    Vielen lieben Dank! :hearts: Wir fahren auf jeden Fall da wieder hin! Und zu nem lecker heiß dampfenden Tee sage ich nie nein, zu keiner Jahreszeit! :)
    Also, mach schon mal Wasser heiß… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »