Ein Gruß aus meinem Garten

Ein Gruß aus meinem Garten

 photo passion1_zpsqfe3bmrg.jpg

Meine Passionsblume blüht! Wow, sind das tolle Blüten!
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob sie auch so fein klettert, wie es mir versprochen wurde…
Hat jemand Erfahrung mit Passionsblumen?

5 Gedanken zu „Ein Gruß aus meinem Garten

  1. passionsblume :love:

    ich hatte vor jahren mal samen ausgesäät, aber keinen erfolg damit gehabt. ich hoffe, deine wächst und klettert schön :flower:

  2. Ich habe das Foto gerade gesehen und dachte nur „Huch, was ist das?“
    Passionsblüten kenne ich bisher gar nicht. Beim schnellen drüber Scrollen sah es fast wie ein Insekt aus. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »