ESC 2015: Georgia

ESC 2015: Georgia

Ein interessantes Video mit viel Frauenpower, dennoch stört mich die Optik. Denn wirklich emanzipiert wirken diese Amazonen keineswegs. Eine schöne Idee, etwas zu billig umgesetzt. Da wollte wohl jemand an den großen Erfolg von „Wild Dances“ anknüpfen.

Nina Sublatti: „Warrior“:

4 Gedanken zu „ESC 2015: Georgia

  1. Bin gerade überrascht, dass es das ins Finale geschafft hat. In den ersten paar Sekunden hoffte ich auf ein schönes Lied à la Sucker Punch-Soundtrack, aber es driftet ja dann komplett ab. Laaaangweilig. Und ihre Stimme nervt auch! :twisted:

  2. @Karo:
    Oh, live fand ich ihren Auftritt richtig gut! Hatte was düsteres… das mag ich. Als alter Gruftiehase… Ich mag das Outfit… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »