ESC 2015: Finland

ESC 2015: Finland

Finnland kommt dieses Jahr wieder mit härteren rotzrockigen Tönen. Ich würde sagen, eine Mischung zwischen Punk und Metal. Nicht mein Ding, aber dennoch interessant. Die werden bestimmt so einige Stimmen bekommen.

Pertti Kurikan Nimipäivät: „Alna mun pitää“:

5 Gedanken zu „ESC 2015: Finland

  1. Wäre eigentlich eher meine Musikrichtung als der ganze Rest bisher :D
    Leider kanns mich nicht wirklich überzeugen (vielleicht gerade deshalb?), mir fehlt da was.

  2. @Aniday:
    Ja, mir fehlt da auch einiges…
    Musikalisch ganz witzig, aber leider absolut nicht mein Ding.
    Nee, ich will auch lieber nen spaßigen Titel… Is mir zu agro zum ESC.

    @Windmeer:
    :grin: Kicher…
    Mich stört es auch nicht, wenn sie nicht weiter kommen.

  3. Ups, ich hänge ein wenig hinterher. Dass es ein bisschen was härteres gibt, finde ich gar nicht schlecht. Aber so richtig musikalisch gut ist das nun nicht. :(

  4. @Karo:
    Ist auch nicht mein Ding. Und die sind eh raus beim Halbfinale. Jetzt gibt es nichts Hartes mehr…
    Aber, ich denke, die Show morgen wird schon klasse! Es sind ein paar spannende Auftritte mit dabei. Ich freue mich! :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »