ESC 2015: Switzerland

ESC 2015: Switzerland

Indianerin aus der Schweiz auf pathetischen Selbstfindungsabwegen. Ob sie nun wirklich zu scheinen beginnt, stelle ich noch in Frage. Ich finde das ganze etwas schrill und kreischig.

Mélanie René: Time To Shine

5 Gedanken zu „ESC 2015: Switzerland

  1. Nein. Einfach nur nein. }:(
    Das einzige, das mir auch nur ansatzweise gefällt, sind ihre Indianer-Kleider im Musikvideo. Ansonsten tut sich die Schweiz keinen Gefallen mit diesem Beitrag, fürchte ich.

  2. Nicht meins…. Vielleicht nicht das schlechteste bisher, aber irgendwie seltsame Mischung. Hintergrund erinnert mich z.T. an alte Rocksongs, dazu dann der nervige Popteil…

  3. Nee, da bin ich raus. Das Video ist für den Song auch nicht gerade vorteilhaft, finde ich. Tippe auf das hintere Drittel, falls der überhaupt ins Finale kommt.

  4. @Windmeer:
    Ich mag den esoterischen Anfang, das noch Instrumentale.
    Leider nervt mich ihre Stimme. Vor allem das Mittelstück finde ich unerträglich nervig.
    Rockig finde ich da nichts, nur poppig. Die Gitarre wirkt fehl am Platz.

    @Windmeer:
    Ich finde die Tante anstrengend.
    Meinetwegen kann die auch im Halbfinale raus.
    Aber ich habe euch hier ja schon die ganzen Schnulzen vorenthalten, die ich ja auch nicht haben will! Deshalb ist die Tante hier so ein halber Kompromiss….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »