ESC 2015: Slovenia

ESC 2015: Slovenia

Woher kenne ich diesen Sound? Wo ist das geklaut?
Dramatischer Sound, volle Stimme, soulig.
Erinnert an Adele, Amy Winehouse…

Maraaya: Here For You

6 Gedanken zu „ESC 2015: Slovenia

  1. Hmmm… Ich kann mir vorstellen, dass das live noch viel mitreißender und kraftvoller rüberkommt!

  2. @Aniday:
    Ja, das wäre mal spannend, wie sie live rüberkommt. Die Stimme hat was. Die Halbfinale abwarten… Ist ja bald soweit… :cheerleader:

  3. Die ersten fünfzehn Sekunden sind mit dem leichten Piano und ihrer Stimme großartig. Leider entwickelt es sich danach zum langweiligen Rock-Pop-Lied. Kann nur wie @aniday hoffen, dass es live vielleicht noch besser herüberkommt und mitreißender wird. Bin gespannt. :turnaround:

  4. Ich kann mir den Song schon nett auf der Bühne vorstellen…
    Mal schaun, ob die Dame Bühnenpräsenz mitbringt… Augen zu, wie im Video, geht live gar nicht!
    Ich will Esprit sehen! Funken sprühen! :yippie:

  5. Den Song mag ich! Tolle Stimme und auch Ohrwurmpotential. Auch einer meiner Favoriten. Ich hoffe, er schafft es ins Finale und unter die Top10.

  6. @Windmeer:
    Gehört nicht zu meinen Favoriten. Lass mich aber noch von der Interpretation live überraschen. Aus der Stimme könnte man was machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »