ESC 2015: Slovenia

Woher kenne ich diesen Sound? Wo ist das geklaut?
Dramatischer Sound, volle Stimme, soulig.
Erinnert an Adele, Amy Winehouse…

Maraaya: Here For You

Von Abraxandria am 10. Mai 2015 um 09:54 Uhr in ESC

6 Kommentare

  1. Aniday

    Aniday schrieb am 10. Mai 2015 um 13:47

    Hmmm… Ich kann mir vorstellen, dass das live noch viel mitreißender und kraftvoller rüberkommt!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 11. Mai 2015 um 09:44

    @Aniday:
    Ja, das wäre mal spannend, wie sie live rüberkommt. Die Stimme hat was. Die Halbfinale abwarten… Ist ja bald soweit… :cheerleader:

  3. Karo Kafka

    Karo Kafka schrieb am 14. Mai 2015 um 16:18

    Die ersten fünfzehn Sekunden sind mit dem leichten Piano und ihrer Stimme großartig. Leider entwickelt es sich danach zum langweiligen Rock-Pop-Lied. Kann nur wie @aniday hoffen, dass es live vielleicht noch besser herüberkommt und mitreißender wird. Bin gespannt. :turnaround:

  4. abraxandria

    abraxandria schrieb am 14. Mai 2015 um 23:29

    Ich kann mir den Song schon nett auf der Bühne vorstellen…
    Mal schaun, ob die Dame Bühnenpräsenz mitbringt… Augen zu, wie im Video, geht live gar nicht!
    Ich will Esprit sehen! Funken sprühen! :yippie:

  5. Windmeer

    Windmeer schrieb am 15. Mai 2015 um 23:08

    Den Song mag ich! Tolle Stimme und auch Ohrwurmpotential. Auch einer meiner Favoriten. Ich hoffe, er schafft es ins Finale und unter die Top10.

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 17. Mai 2015 um 15:07

    @Windmeer:
    Gehört nicht zu meinen Favoriten. Lass mich aber noch von der Interpretation live überraschen. Aus der Stimme könnte man was machen…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!