Leckere Waldgeister

Leckere Waldgeister

 photo waldgeister1_zpsh5omsy1b.jpg

Sehen die nicht lecker aus?
Wie Wackelpudding!
Und der Geschmack erinnert da auch prompt dran, Himbeer- und Waldmeisterpudding. Mich erinnert es auch vor allem an grünes oder rotes Alsterwasser, mit Güstrower Limo.

Ich finde diese kleinen Waldgeister klasse und auch echt lecker. Sind neben den Ingwer-Zitronen-Dinger grad meine Lieblinge von Haribo.

 photo waldgeister2_zpsevk9xldu.jpg

5 Gedanken zu „Leckere Waldgeister

  1. Sehen schon echt süß aus. Und der Name….. Muss ich unbedingt demnächst mal holen :D
    Was für Ingwer-Zitrone-Dinger denn?

  2. @Aniday:
    Na, dann schreib mal, ob Du lieber Himbeer oder Waldmeister magst. ;)
    Ich steh ja voll auf Waldmeister, hihi. Ich hab gestern extra im Laden getöbert, bis ich ne Tüte mit vielen grünen Geistern fand. :grin:
    Hmm, wie heißen die anderen? Ingwer-Zitrone! Ist ne gelbe Tüte. Sind sehr lecker, leicht scharf und säuerlich. Yamyam. :yummie:

    @Malina:
    Oh, das tu ich! Mampf! :yummie:

  3. Ich bevorzuge Himbeere, aber das war zu erwarten :D
    Waldmeister schmeckt auch, war aber noch nie mein Favorit. Und sie schmecken echt nach Wackelpudding! Die mit Ingwer-Zitrone habe ich leider nirgends gefunden, vielleicht waren die saisonal? Ich halte mal weiter die Augen offen, die interessieren mich total, da ich Ingwer momentan sehr mag.

  4. @Aniday:
    Ich steh ja voll auf Waldmeister! :hearts: Überall… Im Quark, als Brause, als Hamburger Speck, als Pudding, Eis… :)
    Also, ich glaub, die Ingwer-Zitrone gibt es immer. Guck doch mal bei Edeka oder Real!
    Viel Erfolg beim Finden! :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »