ESC 2015: UK

ESC 2015: UK

UK träumt dieses Jahr von den goldenen 20ern. Zumindest, was das Styling angeht. Der Sound dazu ist doch schon sehr modern. Ein Beitrag, der etwas aufpeppt zwischen all den viel zu vielen Schnulzen. Es macht Spaß, das Video anzusehen und sich im Rhythmus etwas zu wiegen. Egal, wie weit die Engländer damit kommen, der Song ist wenigstens etwas Abwechslung.

Electro Velvet: Still In Love With You

4 Gedanken zu „ESC 2015: UK

  1. Gefällt mir von allen Songs, die du hier bisher vorgestellt hast, am besten. Den kann ich mir auch im oberen Drittel vorstellen, aber ob’s für den Sieg reicht?

  2. @Windmeer:
    Glaube nicht, dass der ne Chance auf nen Siegertitel hat.
    England ist nie weit vorne, oder?
    Der Song hier ist witzig!

  3. Zwar geht die Pop- und Swingmische für mich nicht hundertprozentig auf, aber es stimmt, es wird zumindest eine gute Abwechslung und wir können uns hoffentlich auf schöne Kostüme freuen. :grin:

  4. @Karo:
    Ach, die Kostüme aus den 20ern sind ja nich so mein Ding. Und zu Swing muss ich nun auch nich tanzen. Aber, Hauptsache nicht langweilig. 8) Es gibt dieses Jahr viel zu viele Schnulzen, gähn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »