ESC 2015: Hungary

ESC 2015: Hungary

Die Hippies sind zurück. Es ist nie zu spät, für den Frieden zu singen. Ein schlichter Song zu einem ernsten Thema. Gedreht live, mitten auf dem Marktplatz.

Boggie: „Wars For Nothing“:

4 Gedanken zu „ESC 2015: Hungary

  1. Das finde ich langweilig. Erinnert mich auch irgendwie an die Kelly Family (musikalisch, nicht optisch). Vielleicht kommen die Stimmen auf der Bühne besser rüber. Falls es der Song ins Finale schafft, dann eher ins hintere Drittel. Für mehr fehlt wohl leider der Ohrwurm-Charakter.

    Ich warte immer noch auf die tollen Songs, aber die zeigst du uns bestimmt zum Schluss. ;-)

  2. @Windmeer:
    Hihi, Kelly Family! :D
    Ich dachte, ach schau an, da kommt Joan Baez…. :grin:

    Ich hoffe, es kommen noch tolle Songs. Nein, ich möchte fest dran glauben!
    Ich habe jetzt die Hälfte bereits durchgehört. Aber da war noch nichts. Sorry! :(
    Aber da sind ja noch nen paar…
    Ich stelle euch auf jeden Fall noch einige vor!

  3. An sich ist die Nummer nicht der Kracher und ich würde mir das Lied auch so nicht anhören. ABER ich finde ich es super, dass so eine wichtige Botschaft bei diesem europaweiten Wettbewerb zum Thema gemacht wird. Außerdem stelle ich mir das im Kontext des ESC’s auch schön vor, zwischen dem ganzen bunten Herumgehampel und Gegröle auch mal einen ruhigen, besinnlichen Song zu haben, der alles ein bisschen herunterholt. 8)
    Also Lied an sich nicht mein Fall, als Beitrag im ESC dafür umso besser. Ich freu‘ mich drauf! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »