Alnatura bleibt bei Budni

Alnatura bleibt bei Budni

Hier kurz ein Nachtrag zu meinem Beitrag „Was ist los mit Alnatura?“:

Ich war in einem anderen Budni und habe einfach mal gefragt, was nun mit den Alnatura-Produkten sei und weshalb die Hälfte der Alnatura-Regale in der anderen Filiale fehlten. Es gibt Entwarnung. Alles ist gut.

Budni verkauft weiterhin Alnatura-Produkte!

Die andere Filiale schließt einfach nur klammheimlich und fing mit der Aussortierung der Alnaturasachen an. Das ist alles. Ganz unspektakulär. Meine Sorge war umsonst.

Einzig DM gibt also die Alnatura-Produkte auf zu gunsten seiner eigenen neuen Bio-Produkte.

2 Gedanken zu „Alnatura bleibt bei Budni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »