ESC 2015: Belgium

ESC 2015: Belgium

Kommen wir zu Belgien. Das ist so ein Land, wo mich normalerweise die Beiträge nicht weiter umhauen. Der diesjährige Beitrag ist nun nicht gerade der Knüller, aber auch nicht so übel wie ansonsten. Auf jeden Fall mit mehr Anspruch als sonst. Beat und Rhythm sind gar nicht schlecht!

Loic Nottet: „Rhythm Inside“:

https://youtu.be/xV2b3L1K6_c

4 Gedanken zu „ESC 2015: Belgium

  1. Beat und Rhythm-Lieder sind scheinbar der heiße Scheiß gerade. Finde ich generell auch nicht allzu schlecht, wenn es gut umgesetzt ist, also originelle Beats verwendet werden oder so. In diesem Beitrag gefällt mir seine Stimme einfach überhaupt nicht. Auch beim Refrain habe ich das Gefühl, sowas schon tausendmal gehört zu haben. Also wieder nicht schlecht, aber auch kein Überflieger. Da stimme ich dir zu. Obwohl im direkten Vergleich mit Estland fand ich deren Beitrag dann doch besser. :yeah:

  2. @Karo:
    Jo, da stimme ich Dir zu. 8) Es ist jetzt nicht der Renner. Ich bin aber fleißig auf der Suche nach hörbaren Songs. Ich gehe dabei alphabetisch vor. Die Hälfte der Songs hab ich auch schon reingehört, aber sorry, nichts war so richtig klasse. Viel zu viele Schnulzen. Aber, ich gebe nicht auf. Stelle hier gerechter Weise auch die schwächeren Lieder vor. Gib auch Du nicht auf und bleib am Ball! :freu:

  3. Hm, auch nicht so recht mein Ding. Vielleicht gibt’s einen Teenie-Bonus und dann ein oberes Mittelfeld. Ich hoffe, du präsentiest und hier auch noch tollere Songs. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »