Verpackungsmüll

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/verpackung_zpsu3faofga.jpg

Ist das nicht Wahnsinn? Dieser ganze Haufen Verpackung! Für eine kleine Yogarolle…
Der Karton ist doch viel zu groß!

Von Abraxandria am 27. März 2015 um 18:42 Uhr in Grotesk

8 Kommentare

  1. Steffi

    Steffi schrieb am 27. März 2015 um 19:51

    Ich ärger mich über sowas auch immer. Echt unnötig! :(

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 28. März 2015 um 22:21

    @Steffi:
    Vor allem, da hätten locker 4 Matten reingepaßt… :no: *kopfschüttel*.

  3. chrissi

    chrissi schrieb am 29. März 2015 um 20:08

    Ich krieg da auch immer die Krise. Wobei wir solche Kartongrößen dann zumindest für den Papiermüll nehmen, um dann auf die blauen Säcke (bei uns gibt es nämlich keine Papiertonne) verzichten zu können.

    Unsere Katzen freuen sich über sowas auch immer als Spielzeug. ;) Wobei man den Karton irgendwann wegräumen muss, weil sie den durchaus auch zerlegen und dann im ganzen Wohnzimmer Pappschnipsel rumliegen. :twisted:

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 30. März 2015 um 13:12

    @Chrissi:
    Oh, ihr habt keine Papiermülltonnen! Aber mach Dir nichts draus, bei uns werden nur einmal im Monat abgeholt und sind im nu wieder voll. Man muss also auch trotz Tonne immer zu den Papiermüllkontainern rennen. Wir sammeln unser Papier immer in Papiertüten aus dem Supermarkt. Ist ne gute Größe.
    Ah ja, Katzen! :grin: Die freuen sich immer über Kartons! :cheerleader: Ist mir immer ein Rätsel woher diese Faszination kommt… :D

  5. Malina

    Malina schrieb am 31. März 2015 um 10:54

    Weisst Du was? Auch ich habe dieses „Problem“. Nur darüber gepostet hab‘ ich net :-D

    Ich bekam Letztens ein riesen Karton geliefert und wunderte mich schon darüber. Hä? Ich hab‘ doch überhaupt nix Großes bestellt! Als ich ihn anhob, war ich erstaunt – er war ultra leicht!

    Dann kam mir in den Sinn, dass ich ein Kinderbuch und zwei Strumpfhosen sowie ein Sweatshirt und ein Kuscheltier für den Junior bestellt hatte – das war in dem übergroßen Karton drinne :-) Inklusive jeder Menge Verpackungsmaterialien – total unnütz!

    Ich schrieb eine Mail an die Firma und tat meinem Ärger kund und ich bekam eine Antwort. Es täte ihnen leid. Aha…nutzt aber auch nix! Weiter war zu lesen, dass sie darum bemüht seien, dieses „Problem“ anzugehen, aber dennoch angehalten wären, bestimmte Packungsgrößen zu versenden – hätte irgendetwas mit der Stapelbarkeit der Kartons in den Versandzentren zu tun; ich weiß es schon gar nimmer so genau.

    Ich glaube, das wird sich nicht ändern!

    LG
    Malina!

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 31. März 2015 um 19:47

    @Malina:
    Das ist doch echter Wahnsinn!
    Da kann ich nur schreiend auflachen, wenn ich mir Deinen Karton vorstelle…
    Ich krieg ne Krise!
    :oops: :no:
    Das muss doch nicht sein, oder?
    Find ich cool, dass Du Dich gleich beschwert hast! !!!

  7. Stefanie

    Stefanie schrieb am 1. April 2015 um 20:45

    oh man ja die haben nur ihre stand kartoons meistens was ne papier/ pappe verschwendung

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 2. April 2015 um 09:12

    @Stefanie:
    Ja, die haben nur einige verschiedenen Kartongrößen. Auf die wird dann alles aufgeteilt. Ich find so viel Verpackung ja bekloppt…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!