Kreativ-Links, Teil 40

fairycardbugs-kreativ

Meine Lieben, lange ist es her, dass ich hier eine Liste mit Kreativlinks zusammengestellt habe. Das kostet nämlich immer auch ganz schön viel Mühe und Zeit. Also nimmt es mir bitte nicht übel, wenn es mal längere Zeit keinen Eintrag zu diesem Thema gibt.

Nun wünsche ich euch ganz viel Inspiration mit meinen Links und jede Menge Spaß beim Osterbasteln! Ich hoffe, ihr findet etwas Schönes für euch in meiner Liste!

Zum Basteln:
3D Origami Bird, beklebte Patchwork Lampenschirme, Anhänger aus Schrumpfplastik mit Clear Stamps, 3D Origami Herzen, an Owl Hook, Plastic Bottle Owl Vases, Paint a Pillow, Abstract-Art-Tutorial, Easter Bunny Ears Napkin Rings, Book Page Easter Eggs, Make Your Own Lip Balm, Thread Wrapped Easter Eggs, alte Möbel mit Spray Paint aufmotzen, Origami Bunny Box, Eulenlaterne, 3D Butterflies.

Zum Häkeln:
Tolle Jute-Tasche, Tiny Eggs, and Tiny Nest, Fuchs, Small Sleepy Snoopy, Duck, Pony, Spring Bunnies, Woodland Applique, Easter Bunny, Monster, Bunny Rabbit, Die Scheibenwelt als Inspiration.

Zum Nähen:
Piggy Pillow, Woodland Felt Puppets, Bunny Egg Cosy.

Crazy Food:
Pizza Fondue, Chia-Pudding, Salatpizza, Cranberry Orange Banana Smothie, Spinach & Goat Cheese Quesadillas with Caramelized Onions and Sundried Tomatoes, Blumenkohlsuppe mit Käse, italienischer Hackbraten, Süßkartoffelkuchen, etwas andere Bananenmuffins, Blaubeerjoghurtkuchen, Lime and Mint Ice Cubes.

Veganes:
Dampfnudeln, Kürbis-Apfel-Konfitüre, Köttbullar, Flammkuchen, Sojaschnetzel mit Artischocken und Gnocchi, Mousse au Chocolat mit Kaffee, Karotten-Paprika-Aufstrich, Schoko-Dattelmilch, Kohlrouladen, Mousse au Chocolat, Bananenbrot, Mango Smoothie, Möhrennudeln mit Erdnusssoße, Kartoffelgulasch, Amaranthpudding, Erdnuss-Schoko-Cookies, Lauchnudeln in sahniger Currysoße, Bohnenpüree mit Rucola, Erdnussbuttereis, Veggie Stroganoff, Paprika-Walnuss-Paste, veganer Käsekuchen, gebackener Mandelkäse.

Be creative! Sei kreativ!
Und vor allem, habt jede Menge Spaß!

Von Abraxandria am 21. März 2015 um 09:40 Uhr in Web

5 Kommentare

  1. Steffi

    Steffi schrieb am 21. März 2015 um 20:08

    Das glaub ich dir gerne, dass das Zeit kostet.
    Aber vielen, vielen Dank das du das machst. Da sind oft tolle Sachen bei. ;)

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 23. März 2015 um 15:36

    @Steffi:
    Bitte! :flower: Gerne doch!
    Danke für die liebe Rückmeldung! :O
    Freut mich, wenn Du Inspirationen findest!

  3. Apfelkern

    Apfelkern schrieb am 23. März 2015 um 20:24

    Wohoo, die Kreativ Links habe ich sehr vermisst! Die Möhren Nudeln mit Erdnusssauce muss ich unbedingt ausprobieren, das Rezept hat mich direkt angesprochen. :cheerleader:

    Die Bastelsachen sind auch sehr schön aber nichts schreit mich an, dass ich es sofort probieren muss. Wahrscheinlich fehlen mir da einfach die Strickanleitungen – das mag ich einfach lieber als Häkeln.

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!

  4. claudy

    claudy schrieb am 24. März 2015 um 14:32

    die piggy pillows sind ja niedlich :love:

    danke für die kreativ-links, sind ja wieder einige tolle dabei :)

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 24. März 2015 um 21:36

    @Apfelkern:
    Sorry, dass diesmal keine Stricksachen mit dabei waren! :( Da ich selber nicht stricke, achte ich mehr auf Häkelanleitungen…
    Schön, dass ein Rezept für Dich was war! :)
    Danke auch für Deine Rückmeldung, dass Du die Links vermisst hast. Ja, jetzt weiß ich wieder wofür ich da mache…
    Ihr seid lieb!

    @CLaudy:
    Jo, sind die nciht super süß! Auch haben will! :yeah: Bin aber grad nähfaul…
    Oh, schön, wenn da auch wieder Links für Dich dabei waren! :freu:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!