Der fertige Papierdruck

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/papierdruck6_zpsjdgbq0zy.jpg

So sieht dann mein fertiger Druck aus.

Gedruckt auf Nepalpapier mit Acrylfarbe und Tapetenmotivrolle.
Goldfarbe nachträglich mit Pinsel aufgetragen.

Ich wollte es frühlingsfrisch und habe mich deshalb für diese Blumen entschieden. Und natürlich auch für den hellen Grünton des Papiers.
Ich habe zweimal gedruckt, erst einmal in Petrol das ganze Blatt. Dann eine zweite Runde in Hellblau, aber nur jedes zweite Mal die Rolle abgesetzt, so dass Lücken entstehen. Sonst wäre es mir zu eng auf dem Papier geworden.
Zum Schluss habe ich dann mit goldenen Acryllack noch einige Akzente gesetzt.

Ähnlicher Beitrag:
Papierdruck üben

Von Abraxandria am 11. März 2015 um 10:32 Uhr in Basteln

4 Kommentare

  1. chrissi

    chrissi schrieb am 13. März 2015 um 08:29

    Hübsch ist es geworden. Was machst du nun mit dem Papier? Als Geschenkpapier oder wird es noch weiter verarbeitet? Oder Deko an der Wand?

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 15. März 2015 um 21:41

    Eigentlich wollte ich es noch weiterverarbeiten, aber es gefällt mir so gut, dass ich es eingerahmt und aufgehängt habe.:)

  3. Malina

    Malina schrieb am 16. März 2015 um 10:02

    Das sieht aber wirklich echt toll aus. Gratulation zum Endergebnis!

    LG
    Malina!

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 20. März 2015 um 17:02

    @Malina:
    Danke Dir! :)
    Das hat richtig Spaß gemacht! Hab Lust mehr zu machen… :turnaround:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!