Immer wieder!

Immer wieder David Bowie. Es geht nicht anders. Und das schon  gefühlt seit ewig. Ich kann einfach nicht aufhören Fan zu sein.

Bowie haut mich einfach immer wieder um!
Hier habe ich für euch noch ein großartiges Video aus seinem letzten Album The Next Day herausgesucht: Love ist Lost.
Ich muss sagen, es hat Witz. Ich dachte beim Anhören, na da hat er sich ja mal wieder selbst beklaut, der gute Junge, das klingt ja wie Ashes to Ashes und dann sah ich die Kostüme, lach, das weiß der schon selbst, der Schelm, lach. Und The Thin White Duke als Holzpuppe ist auch genial. Alles zusammen ein schöner Blick in die Vergangenheit.
Und ich finde, es klingt auch ein bißchen nach Kraftwerk. So minimalistische elektronische Elemente.
Und kann ich bitte auch so ein schönes Waschbecken für Zuhause haben!

Ein großartiges Werk!
Bitte, Bowie, mach weiter so! Und fühle Dich bitte nie zu alt dafür!


David Bowie — Love Is Lost – MyVideo

5 Kommentare

  1. Malina

    Malina schrieb am 21. Februar 2015 um 20:07

    Aha…David Bowie also :-) Hmmm…nee, eigentlich nich‘ so :-D Aber wen ich absolut genial finde ist John Bon Jovi – boah, dem könnt‘ ich echt stundenlang zuhören.

    LG
    Malina!

  2. chrissi

    chrissi schrieb am 21. Februar 2015 um 22:12

    David Bowie – der Name sagt mir immer was, aber meistens kann ich ihm nicht direkt Musiktitel zuordnen. Nun immerhin einer. ;)
    Ich muss allerdings zugeben, dass es nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. :dance:

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 22. Februar 2015 um 19:10

    @Malina:
    Ok, dann schluck ich jetzt mal und sag, Nein Danke, grins. ;) Da bleib ich schön bei Bowie und überlasse Dir den John mal ganz alleine. :yeah: Hihi.

    @Chrissi:
    Ja, er ist ja auch nicht so aktuell vertreten, keine großen Hits zur Zeit. Da muss man schon etwas stöbern. Aber ich bin ja schon lange Fan… Da stöbert man gerne. :play:
    Ja, Bowie ist schon eigenwillige Musik, nicht für jeden was. Ich halte es für was ganz besonderes. ;)
    Jedem das seine!
    Was hörst Du denn so gerne?

  4. chrissi

    chrissi schrieb am 25. Februar 2015 um 23:11

    Bei mir variiert das ein bisschen. Von ganz schnöde Radio über WiseGuys und seit Kindertagen Pur. Zugegeben; auch etwas eigenwillig. ;) Aber wenn man bei Pur mal über die Partyhits, die jeder kennt, hinaus hört, gibt es für verschiedene Stimmungen und Themen Songs – durchaus auch kritische. Das mag ich. :)
    Ist aber auch nicht gerade was für jeden Geschmack.

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 26. Februar 2015 um 20:39

    @Chrissi:
    Grins, da kann ich dann ja mal ruhigen Gewissens sagen, Pur ist auch nicht so mein Ding. ;)
    Aber interessant, was ihr so für Musik hört…
    Und Radio höre ich ganz selten, dafür oft im Urlaub.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!