Neulich an der Ostsee

Neulich an der Ostsee

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/bliesdorfsteilufer11_zpsqyjbzpsa.jpg

Ein Blick auf einen kleinen Strauss Dünen udn ich fühl mich gleich der Nordsee nahe und meine Sehnsucht erwacht.
Dennoch möchte ich euch mit den Bildern jetzt beweisen, dass es auch an der Ostsee schön ist!

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/bliesdorfsteilufer10_zpshog0ycy6.jpg

Werfen wir zunächst einen Blick aufs Wasser…
Hach!
Da kehrt die Ruhe und Entspannung von ganz alleine zurück…

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/bliesdorfsteilufer8_zpseowrkkdo.jpg

Wir waren diesmal an einem kleinem Steilufer. Das war recht spannend.
Wie sich die Bäume da oben an der Kante nochhalten…

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/bliesdorfsteilufer9_zpswrvuwxyv.jpg

Schaut mal genau hin. Da oben die Löcher. Sind das die Höhlen von Vögeln?
Ist ne coole Behausung. Erinnert mich an Matala auf Kreta.

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/bliesdorfsteilufer3_zpsg6edklfe.jpg

Klettern wir doch mal auf die Steilküste und schaun uns das ganze von oben an…
Ah, das Meer.
So blau.

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/bliesdorfsteilufer6_zpswecb4txg.jpg

Da sind wir hinaufgekrabbelt…

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/bliesdorfsteilufer4_zpsfcd6yw9e.jpg

Hui, einige Bäume scheint es nicht mehr sehr lange hier oben zu halten.

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/bliesdorfsteilufer5_zpsstj8w3dr.jpg

Interessante Stimmung…

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/bliesdorfsteilufer7_zpsb9ar0v8c.jpg

Wieder unten ein Blick über den Strand in die untergehende Sonne.

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/bliesdorfsteilufer1_zpskw83ggsi.jpg

Gleich ist sie weg und wir gehen nach Hause…
Bis bald!

6 Gedanken zu „Neulich an der Ostsee

  1. was für wunderschöne fotos!!!!!! :love: wo ist das denn, mit der steilküste? das meer hat so eine schöne farbe … ich will auch endlich wieder ans meer *schnüff*

  2. @Claudy:
    Das ist bei Grömnitz. So Richtung Schleswig Holsteinische Schweiz.
    Ist echt schön da!
    Und noch nicht so überlaufen. Da hat man noch seine Ruhe.

    @Chrissi:
    Oh, wir hatten aber auch tollen Sonnenschein. Das ergibt dann mit der klaren Winterluft und der Seespiegelung ein tolles Licht! Ideale Fotografierbedingungen also: ;)
    Ach ja, die Kreidefelsen auf Rügen würd ich auch gern mal bestaunen!

    @Consuela:
    Oh, Du sagst es! Ich habe sie doch auch! So eine furchtbar unstillbare laut schreiende Sehnsucht nach MEER! :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »