Neulich an der Ostsee

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/bliesdorfsteilufer11_zpsqyjbzpsa.jpg

Ein Blick auf einen kleinen Strauss Dünen udn ich fühl mich gleich der Nordsee nahe und meine Sehnsucht erwacht.
Dennoch möchte ich euch mit den Bildern jetzt beweisen, dass es auch an der Ostsee schön ist!

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/bliesdorfsteilufer10_zpshog0ycy6.jpg

Werfen wir zunächst einen Blick aufs Wasser…
Hach!
Da kehrt die Ruhe und Entspannung von ganz alleine zurück…

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/bliesdorfsteilufer8_zpseowrkkdo.jpg

Wir waren diesmal an einem kleinem Steilufer. Das war recht spannend.
Wie sich die Bäume da oben an der Kante nochhalten…

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/bliesdorfsteilufer9_zpswrvuwxyv.jpg

Schaut mal genau hin. Da oben die Löcher. Sind das die Höhlen von Vögeln?
Ist ne coole Behausung. Erinnert mich an Matala auf Kreta.

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/bliesdorfsteilufer3_zpsg6edklfe.jpg

Klettern wir doch mal auf die Steilküste und schaun uns das ganze von oben an…
Ah, das Meer.
So blau.

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/bliesdorfsteilufer6_zpswecb4txg.jpg

Da sind wir hinaufgekrabbelt…

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/bliesdorfsteilufer4_zpsfcd6yw9e.jpg

Hui, einige Bäume scheint es nicht mehr sehr lange hier oben zu halten.

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/bliesdorfsteilufer5_zpsstj8w3dr.jpg

Interessante Stimmung…

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/bliesdorfsteilufer7_zpsb9ar0v8c.jpg

Wieder unten ein Blick über den Strand in die untergehende Sonne.

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/bliesdorfsteilufer1_zpskw83ggsi.jpg

Gleich ist sie weg und wir gehen nach Hause…
Bis bald!

Von Abraxandria am 14. Februar 2015 um 10:40 Uhr in Fotos

6 Kommentare

  1. claudy

    claudy schrieb am 15. Februar 2015 um 00:18

    was für wunderschöne fotos!!!!!! :love: wo ist das denn, mit der steilküste? das meer hat so eine schöne farbe … ich will auch endlich wieder ans meer *schnüff*

  2. chrissi

    chrissi schrieb am 15. Februar 2015 um 12:04

    Urlaubsfeeling – und das Licht am Steilufer ist toll. Erinnert mich an unseren Urlaub auf Rügen 2013. Die Ostsee ist schon schön. :)

  3. Consuela

    Consuela schrieb am 15. Februar 2015 um 15:05

    Da ist sie wieder – diese Sehnsucht nach Meer :love:

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 15. Februar 2015 um 19:56

    @Claudy:
    Das ist bei Grömnitz. So Richtung Schleswig Holsteinische Schweiz.
    Ist echt schön da!
    Und noch nicht so überlaufen. Da hat man noch seine Ruhe.

    @Chrissi:
    Oh, wir hatten aber auch tollen Sonnenschein. Das ergibt dann mit der klaren Winterluft und der Seespiegelung ein tolles Licht! Ideale Fotografierbedingungen also: ;)
    Ach ja, die Kreidefelsen auf Rügen würd ich auch gern mal bestaunen!

    @Consuela:
    Oh, Du sagst es! Ich habe sie doch auch! So eine furchtbar unstillbare laut schreiende Sehnsucht nach MEER! :cheerleader:

  5. Paleica

    Paleica schrieb am 17. Februar 2015 um 14:37

    oooh ist das wundervoll!!

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 17. Februar 2015 um 17:21

    @Paleica:
    Danke Dir! :flower:

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!