Happy Valentine!

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/valentinherzen_zps9hwappb0.jpg

Einen wunderschönen Tag allen Liebenden!
Jeder liebt jemanden oder etwas… Also, auf die Liebe!
Einen besonders liebenswerten Tag wünsche ich euch allen!

Von Abraxandria am 14. Februar 2015 um 07:47 Uhr in Greetings

8 Kommentare

  1. claudy

    claudy schrieb am 15. Februar 2015 um 00:20

    happy valentine, liebe abraxandria :hearts:

    hübsche herzen, und der teller, aaaw :)

  2. chrissi

    chrissi schrieb am 15. Februar 2015 um 12:02

    Wir machen uns nicht allzu viel aus dem Valentinstag.
    Ich hoffe, aber, du hattest einen schönen Tag? :)

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 15. Februar 2015 um 19:52

    @Claudy:
    Hoffe, ihr zwei hattet es gestern kuschelig! ;)
    Teller hab ich mir aus Dänemark mitgebracht… Du weißt, ich stehe ja auf Eulen, hihi.

    @Chrissi:
    Na, ich hoffe, ihr hattet trotzdem gestern einen schönen Tag! :freu: Ob man sich nun was draus macht oder nicht. Ist nicht so wichtig. Hauptsache es war nett.
    Auch ich hatte es schön. :) Vielen Dank der Nachfrage.

  4. Karo Kafka

    Karo Kafka schrieb am 17. Februar 2015 um 11:50

    Sehe ich das falsch oder ist das tatsächlich herzförmige Salami auf Lebkuchen? Also so richtig glaube ich es nicht, aber nach dieser ersten Assoziation sehe ich nichts anderes mehr. xD

  5. Malina

    Malina schrieb am 17. Februar 2015 um 15:13

    Den Valentinstag verbrachten wir mit unserem Sohn beim Notdienst :-( Nicht wirklich schön!

    LG
    Malina!

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 17. Februar 2015 um 17:20

    @Karo:
    Lach! :D
    Nee, nee, nee. :grin: Ganz falsch. Also erstens ist das kein Lebkuchen sondern ein Hanseat, also zwei Butterkekse und in der Mitte eine Marmeladen- und Nougatfüllung. Die roten herzen sind aus Marzipan. :grin: Ja ja. So ist das wirklich. :)
    Aber, jetzt guck ich auch mal und suche die Salami… kicher. ;) Joa, Du hast da schon irgendwie nen Auge für. Könnte man so interpretieren. Ist aber ganz schön abgedreht, lach. :D Und ich sag mal vorsichtig: igitt.

    @Malina:
    Oh weh! :( Ihr Armen! So schlimm? Geht es ihm wieder besser?
    Gute Besserung wünsch! :flower:
    Ganz doll drück!

  7. Paleica

    Paleica schrieb am 17. Februar 2015 um 17:42

    oooh sieht das lecker aus!
    ich hatte messedienst und am abend teamessen. war aber kein drama, ich bin soundso ein valentinsgrinch ;)

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 17. Februar 2015 um 18:24

    @Paleica:
    Ach, ich find’s einfach nett… so mit dem Liebsten einkuscheln…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!