Happy Valentine!

Happy Valentine!

https://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second_album/valentinherzen_zps9hwappb0.jpg

Einen wunderschönen Tag allen Liebenden!
Jeder liebt jemanden oder etwas… Also, auf die Liebe!
Einen besonders liebenswerten Tag wünsche ich euch allen!

8 Gedanken zu „Happy Valentine!

  1. @Claudy:
    Hoffe, ihr zwei hattet es gestern kuschelig! ;)
    Teller hab ich mir aus Dänemark mitgebracht… Du weißt, ich stehe ja auf Eulen, hihi.

    @Chrissi:
    Na, ich hoffe, ihr hattet trotzdem gestern einen schönen Tag! :freu: Ob man sich nun was draus macht oder nicht. Ist nicht so wichtig. Hauptsache es war nett.
    Auch ich hatte es schön. :) Vielen Dank der Nachfrage.

  2. Sehe ich das falsch oder ist das tatsächlich herzförmige Salami auf Lebkuchen? Also so richtig glaube ich es nicht, aber nach dieser ersten Assoziation sehe ich nichts anderes mehr. xD

  3. @Karo:
    Lach! :D
    Nee, nee, nee. :grin: Ganz falsch. Also erstens ist das kein Lebkuchen sondern ein Hanseat, also zwei Butterkekse und in der Mitte eine Marmeladen- und Nougatfüllung. Die roten herzen sind aus Marzipan. :grin: Ja ja. So ist das wirklich. :)
    Aber, jetzt guck ich auch mal und suche die Salami… kicher. ;) Joa, Du hast da schon irgendwie nen Auge für. Könnte man so interpretieren. Ist aber ganz schön abgedreht, lach. :D Und ich sag mal vorsichtig: igitt.

    @Malina:
    Oh weh! :( Ihr Armen! So schlimm? Geht es ihm wieder besser?
    Gute Besserung wünsch! :flower:
    Ganz doll drück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »