Aufgetaucht

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/wasserrad_zpsh8mfvphm.jpg

Wer hat denn dieses Rad aus dem Wasser gefischt?
Und, wie ist es denn da hineingekommen?

http://abraxandria.de/wp-content/uploads/fotos/second%20album/wasserrad2_zpszzax29fu.jpg

Aber es bleibt nicht das einzige Fahrrad mit Taucherfahrung.
Einige Meter weiter, im Schatten einer Wolke,  fand ich dieses hier.

Von Abraxandria am 05. Februar 2015 um 09:40 Uhr in Grotesk

4 Kommentare

  1. claudy

    claudy schrieb am 5. Februar 2015 um 14:45

    ui, was du so alles findest :D

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. Februar 2015 um 19:48

    Die armen Räder… :(

  3. chrissi

    chrissi schrieb am 7. Februar 2015 um 13:48

    Rausgefischt habe ich sowas ja auch noch nicht gesehen.
    Früher auf dem Weg zur (Grund-)Schule bzw. zum Tennis bin ich immer über eine kleine Brücke (für Fußgänger und Radfahrer) gefahren. Wenn man von dort aus in den Fluss geschaut hat, sah man auf dem Grund auch ein Rad liegen.

    Weiß nicht, wie sowas passiert. Ob es ein Unfall war? Oder aus Boshaftigkeit dem Besitzer gegenüber? Oder weil man keine Lust hatte, es zu entsorgen? :(

    So richtig schlau wird man da nicht draus. Davon ab, dass es für die Umwelt nicht so toll ist, sehen die beiden natürlich fast schon künstlerisch aus. ;)

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 7. Februar 2015 um 14:56

    @Chrissi:
    Is auch irgendwie eklig, oder… Obgleich ja ganz spannend. Aber ich möchte sowas nicht rausfischen!
    Vielleicht sind das auch geklaute Räder, die keiner mehr brauchte…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!