Ein Lächeln in den grauen Alltag hinein

Ein Lächeln in den grauen Alltag hinein

 photo streetsmile_zpsa1117a21.jpg

Smile! Lächel doch mal wieder!
Dieses Lächeln schicke ich euch in den trüben Januar hinein, damit es nicht nur trist, grau, regnerisch und stürmisch ist.
Hav det godt!

12 Gedanken zu „Ein Lächeln in den grauen Alltag hinein

  1. @Kerstin:
    Gerne doch!
    Bei uns regnet es seit Tagem, gefühlt seit Wochen. Es wird nie richtig hell und ich vermisse die Sonne! :(
    Liebe Grüße! :cat:

    @Consuela:
    Ui, Danke! :flower:
    Lächeln kann ich immer gut gebrauchen!!! :O *smile!*

  2. So bekommt das Smilie gleich eine bessere Wirkung. :) Bei diesem Eintricken/-häkeln im öffentlichen Raum frage ich mich ja immer, wie die Leute das machen. :-D

  3. @Malina:
    :) Freu! :O

    @Chrissi:
    Ich frage mich, wie die da so hoch gekommen sind. ;)
    Ich finds toll, dieses Umhäkeln! :) Macht gute Laune!

  4. Wenn ich sowas entdecke bin ich ja noch tagelang danach immer zwischendurch wie auf Wolken. Sowas bringt einfach Leichtigkeit und wirklich bei mir Glücksgefühlen weil es eben sehr überraschend kommt. Man muss es finden/entdecken. Danke, dass du für uns entdeckt hast!

  5. @Datmomolein:
    JA! :turnaround: Ist das nicht toll!
    Oh, bitte gerngeschehen. Ich halte weiterhin die Augen offen.
    Wünsch Dir ganz viele tolle Stunden voller Leichtigkeit und Glücklichsein! :freu:

  6. @Vivian:
    Oh, das ist aber schön, dass ich Dich mit dem Bildchen aufheitern konnte! :) Supi! :)
    Dann wünsche ich euch baldiges Sonnenwetter! :cat:

  7. Hi Jenny! :cat:
    Ui, das freut mich! :) Ein Lächeln für Dich!
    Schön, dass Du mal bei mir vorbeischaust… Liebe Grüße! :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »