Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

 photo juletrae1_zpsa84a497b.jpg

Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachtsfesttage!
Macht es euch so richtig gemütlich und kuschelig!
Friedvolle, freudige, besinnliche, glitzernde Weihnachten euch!

Jeg ønsker jeg alle en rigtig glædelig jul!

3 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben, leckeres Essen und gemütliche Stunden! Vielleicht bringt dir der Weihnachtsmann sogar leckere Lakritze.

    Na dann: Frohe Weihnachten! :yeah:

  2. @Apfelkern:
    Danke Dir!
    Ui, viel zu viel leckeres Essen… :grin: Wie immer, hihi.
    Lakritze hatte ich dieses Weihnachten noch nicht, mehr Schokolade und Stollen. Ach, gegen ein leckeres Stück Lakritze hätte ich jetzt nichts einzuwenden… ;) Was Würziges nach dem ganzen Süßzeugs…
    Hoffe, auch Du hattest gemütliche Festtage!

    @Claudy:
    Unser Weihnachtsbaum…
    Schmuck aus Dänemark mitgebracht… ;)
    Hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »