Abendstrand

Abendstrand

 photo brodner2_zps8a8fff70.jpg

Dieses Wochenende hatten wir Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien, als wir losfuhren und war grad am untergehen, als wir den Strand erreichten. Das ergab ein tolles Licht.
Hier sind ein paar Dezember-Abend-Strandeindrücke für euch.

 photo brodner4_zpsd1e4e021.jpg

Idyllische See mit Gesteinsbrocken und Schwänen…
Ich mag die Ruhe, die die Abendstimmung ausstrahlt.

 photo brodner8_zps3b4ca21a.jpg

Ein Blick entlang des Ufers…

 photo brodner11_zpsae1dedff.jpg

Die Sonne färbt den Himmel und das Wasser in Pastelltönen… malerisch.

 photo brodner7_zps5380af37.jpg

Zen.
Stille.
Leise plätschert das Wasser um die Steine herum…

 photo brodner10_zpsa2cfec6f.jpg

Brücke mit Möwen. Im verzauberten Licht der Dämmerung.
Man sollte wirklich nicht nur in Sonnenschein spazieren gehen, sondern auch mal den Abnd am Strand bewußt erleben…

6 Gedanken zu „Abendstrand

  1. Ich wohne leider so weit weg vom Meer. Aber es zieht uns immer wieder mal da hin und ich liebe die stillen Spaziergänge am Morgen. Das Foto mit Pastellfarben gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nun ein friedliches Weihnachtsfest und schöne gemeinsame Feiertage.
    Wir lesen uns wieder in 2015.
    Bis dahin liebe Grüße von Kerstin.

  2. @Chrissi:
    Danke!!! :) Das freut mich sehr.
    Ich finde sie alle sehr meditativ und genieße die Stimmung, die die Bilder ausstrahlen. Ich wünsche mir fürs neue Jahr mehr Ruhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »