Loslassen

Loslassen

„Die Weisheit des Lebens
besteht im Aussschalten
der unwesentlichen Dinge.“

(chinesisches Sprichwort)

Dieser Spruch entspricht zur Zeit meinem Lebensmotto. Da ich gerade beim Ausmisten bin, ist er sehr aussagekräftig für mich…

Ich bekam den Spruch heute von einer lieben Freundin im Adventskalender.

2 Gedanken zu „Loslassen

  1. Ohja, ich muss mir das auch etwas aneignen. Derzeitig versuchen wir bei den Videokassetten auszumisten, doch teilweise kommen dann die Kindheitserinnerungen hoch und man will es gar nicht mehr wegwerfen. Möp. ;)

  2. @Chrissi:
    Ich kann Ausmisten nur empfehlen, wirkt sehr befreiend! 8)
    Ich hab einige meiner alten VHS digitalisiert. So habe ich noch ein paar alte Schätze, die ich aber wohl kaum wieder gucken werde. Die Kassetten sind nun aber alle weg. :)
    Euch frohes Ausmisten! :yeah:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »