Adventskalender

Adventskalender

 photo advent14_zpsd73f9bde.jpg

Auf die letzte Minute ist mein Adventskalender für dieses Jahr fertig geworden.
Ich hatte einige Probleme mit meiner Nähmaschine. Der Faden ist dauernd gerissen. So dass ich nach jedem Säckchen erstmal die Maschine reparieren durfte. Gefühlt habe ich mehr Zeit zum Reparieren gebraucht als zum Nähen. Das hat meine Geduld auf eine sehr große Probe gestellt. Ich habe es ja lieber, wenn kreative Sachen zack zack gehen.
Nun hängt der Kalender, ganz im skandinavischen Stil, und ich bin ganz glücklich.

6 Gedanken zu „Adventskalender

  1. @Maru:
    Oh, vielen lieben Dank! :hearts:
    War ganz schön viel Arbeit. Aber hauptsächlich wegen der Nähmaschine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »