Sonne, Sand und Meer

Sonne, Sand und Meer

 photo bliestorf8_zps88b06d95.jpg

Sonne, Sand und Meer… und das im November.
Haben am Wochenende die Sonnenstrahlen ausgenutzt und waren kurz vorm Sonnenuntergang am Strand spazieren.
Die Fotos sind aus Bliesdorf an der Ostsee.

 photo bliestorf7_zps11984e2b.jpg

Hier geht es runter an den Strand.
Ich liebe es, wenn das Wasser aufgewühlt ist, so untypisch für die Ostsee. Ich kann dann immer ein bißchen Nordsee spielen. Mich an die Nordsee träumen…

 photo bliestorf6_zps57a67529.jpg

Ausserdem liebe ich das Wellenrauschen. Das ist so schön beruhigend und meditativ.
Bliesdorf hat einen sehr langen, aber schmalen Strand. Das finde ich sehr gemütlich. Weiter hinten gibt es auch ein kleines Steilufer.

 photo bliestorf5_zps92cee72a.jpg

Die Weiten der Ostsee…

 photo bliestorf4_zps59a707eb.jpg

Das Sonnenlicht schimmert schon golden. Eine besondere Stimmung.

 photo bliestorf3_zps6aac74cc.jpg

Rocks.

 photo bliestorf2_zps110ae087.jpg

Es geht zurück. Auf die untergehende Sonne zu…

 photo bliestorf1_zps15832b2f.jpg

Gleich verschwindet sie hinter den Häusern…

9 Gedanken zu „Sonne, Sand und Meer

  1. @Consuela:
    Oh, wie schön! Das freut mich, dass ich damit dienen kann. :)
    Ostseegruß mit Möwenlachen zu Dir nach Hause sende! :cat:

    @Malina:
    Danke Dir! :flower:
    Heute schien wieder so schön die Sonne. Das muss man immer ausnutzen in dieser Jahreszeit. Denn zu oft ist es grau, neblig und regnerisch.
    Dir ein sonniges Wochenende! :cat:

  2. @Steffi:
    Ja, Bliesdorf kennste vielleicht. Liegt oberhalb von Neustadt. Ist total nett dort. Geheimtipp.
    Ich suchte einen Naturstrand ohne Promenade. Das ist da auf der Ecke ja stark verbreitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »