Malversuche VII: Auster

Malversuche VII: Auster

Ich hatte mir von der Nordsee / Dänemark eine Auster mitgebracht, die ich unbedingt mal malen wollte. Hier seht ihr den ersten Versuch.
Eigentlich wollte ich das gesamte Bild nur in Lilatönen malen. Aber der Umgang mit Farbe macht soviel Spaß, dass ich einfach ein wenig mit Farbtönen experimentieren mußte. Nun, vielleicht male ich noch ein zweites…

9 Gedanken zu „Malversuche VII: Auster

  1. Auf den ersten Blick ist das Motiv ehrlich gesagt nicht ganz meins… Aber wenn ich länger hinschaue faszinieren mich die Farben total. Wie bekommst du das so toll hin? Ich würde so gerne auch malen oder zeichnen können, aber das endet immer etwas unglücklich ;)

    Und das um die Auster, ist das Sand, Wasser? Ich komme grade ins träumen, sehe schönen Strand vor mir. Du hast mich wieder mal, deine Bilder sind einfach toll! :hearts:

  2. @Aniday:
    Oh, Danke! :) Bin erfreut, das es Dir doch gefällt!
    Ja, das Herum soll Wasser sein.
    Lade Dich immer wieder gerne zum Träumen ein! :flower: Das ist schön!
    Danke, Danke, Danke! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.