Abendstimmung

Abendstimmung

 photo faehrhaus2_zps6a9b9e32.jpg

Das war unser Wochenende. Bis zum Sonnenuntergang am Wasser sitzen, ein kühles Bier, einen frischen Salat, Gegrilltes… und die Seele baumeln lassen, einfach mal abschalten.

 photo faerhaus1_zps060eb5d2.jpg

Sowas könnte ich öfter machen…

7 Gedanken zu „Abendstimmung

  1. hach, schön, so lässt es sich leben :) toller see… oder ist das am meer?

    so einen lauen sommerabend möchte ich auch nochmal erleben, bevor der herbst kommt. hier liegen schon ganz viele blätter auf dem boden…

  2. Ups. :oops: Sorry, Leute! Da hat was mit dem Link nicht gestimmt. Wollte hier zwei verschiedene Fotos zeigen. :(
    Nun ist aber alles korrigiert!

  3. @Malina:
    Danke Dir! :freu:
    Ach, das war herrlich, so aufs Wasser zu schaun… Ganz entspannend.

    @Datmomolein:
    Lade Dich gerne zum Träumen ein! :turnaround:
    Ja, ich liebe die Abendfarben…

    @Claudy:
    Nee, das ist nen See. ;)
    Ui, bei euch ist es schon herbstig?
    Hier geht grad auch nen ordentlicher WInd zwischendurch, der stark an Herbst erinnert. Aber am Strand ist voll Sommerstimmung. Und voll mit Urlaubern.
    Wir haben doch erst August! Du erlebst bestimmt auch noch so einen lauen Sommerabend! :)

  4. Wir sind bald auch eine Runde am See und ich hoffe, das Wetter spielt dann mit und vllt. können wir auch so einen schönen Sonnenuntergang erleben. Hoffentlich nehmen uns die Mücken dann nicht allzu sehr aufs Korn. ;)

  5. Da wünsche ich Dir schon mal einen wundervollen Urlaub! :cat:
    Ach, ich bin ja sooo gerne am Wasser!
    Und jup, leider zerfressen uns da die Mücken immer, ganz übel. Nur an der See sind sie weniger, zum Glück.
    Hab ganz viel Spaß!!! :yeah:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »