Nr. Lyngvig Fyr – Impressionen

Nr. Lyngvig Fyr – Impressionen

 photo dk37_zpsce0f73a9.jpg

Wieder einmal waren wir am Leuchtturm Nr. Lyngvig Fyr. Wir fahren da immer wieder hin, da mich dieser Leuchtturm magisch anzieht. Ich finde, es ist der schönste in Jüdland.

 photo dk38_zps651162ce.jpg

Abendstimmung am Leuchtturm. Die Sonne geht grad unter.

 photo dk40_zps702bc370.jpg

Das Leuchtturmlicht ist an und dreht sich. Faszinierend, ihm zuzuschauen.

 photo dk39_zpsa2d3625a.jpg

Leuchtturm im Dunkeln.

8 Gedanken zu „Nr. Lyngvig Fyr – Impressionen

  1. @Claudy:
    Oh, das freut mich. Ich war mir etwas unsicher, weil es so verwaschen aussieht. Schön, daß es Dir gefällt! :)

  2. Das dritte Bild ist dir total gut gelungen. Am Tage finde ich Leuchttürme ja immer etwas unspektakulär, doch so bei Dämmerung, wenn sie auch noch leuchten, das sieht toll aus. Vielleicht habe ich auch mal eine Chance, ein Leuchtturm „in action“ zu sehen. :dance:

  3. @Chrissi:
    Ah, der Zoom. Das ist interessant, dass dieser Dir am besten gefällt. Ich finde das erste und letze am besten.
    Ja, das war auch ganz wufregend, den Leuchtturm mal in Action zu sehen, wie sich das orange Licht so drehte. Fand ich faszinierend. :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.